Mentale Gesundheit im Unternehmen

Hast Du Interesse am Thema "Die Mentale Gesundheit meiner Mitarbeitenden"?

Dann ist dies eine herzliche Einladung zur Teilnahme an einem vertrauensvollen und strukturierten Austausch im Online-Format. Erste Informationen findest Du hier:

Zertifiziertes Know-How: Ich bin Ersthelfer für Mentale Gesundheit

Der Moment, in dem ich aufhöre, mich um die mentale Gesundheit meines Selbst und die meiner Mitarbeitenden oder Mitglieder:innen zu kümmern, ist der Moment, in dem mentale Gesundheit gefährdet wird.

Mentale Gesundheit ist ein Thema, das uns nicht nur in der Freizeit, sondern vor allem im Arbeitsleben begegnet. Als systemischer Berater und Coach möchte ich Dich, deinen Verein oder Unternehmen dabei unterstützen mental stark und gesund zu bleiben.

Weitere Informationen zur Ersthelfer:in für psychische Gesundheit findest Du hier.

So einfach kann es losgehen:

Kontaktformular ausfüllen!
=
Nur 1 Minute

Kostenloses Erstgespräch führen!
=
Maximal 30 Minuten

Mehr Freiheit, Sinn und Freude erleben!
=
Ein Leben lang!

Investiere nur eine Minute und schreibe mir, wie und wann ich Dich gut erreichen kann!

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.