Workshops & Trainings in meinem Unternehmen

You are currently viewing Workshops & Trainings in meinem Unternehmen

Mich und mein Unternehmen verändern

Wenn Du Dich veränderst, verändert sich Dein Unternehmen. 

Und selbst wenn Du Dich selbst nicht verändern brauchst oder möchtest, kannst Du Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter:innen einladen, sich nach Deinen Vorstellungen zu verändern.

Am häufigsten arbeite ich zu individuellen Veränderungstwünschen von Unternehmer:innen aber ich biete Dir und Deinem Team auch bestehende Workshops, Moderation, Seminare und Trainings an:

  • Tool-gestütztes Zeitmanagement als Unternehmer:in
  • Weniger Tagesgeschäft machen müssen als Chef:in
  • Ideengenerierung im Team und Kreativtechniken – Design Thinking & Co.
  • Change Management Best Practices
  • Effectuation
  • Reklamationsmanagement
  • uvm.
Wenn Dich eines der Themen anspricht, sprich mich gerne an.
Und wenn Du einen individuellen Wunsch zur Veränderung spürst, sprich mich unbedingt an, weil das genau mein Gebiet ist. 

Ich freue mich auf unser kostenloses Kennenlerngespräch!

Und so einfach kann es losgehen:

Kontaktformular ausfüllen!
=
Nur 1 Minute

Kostenloses Erstgespräch führen!
=
Maximal 30 Minuten

Mehr Freiheit, Sinn und Freude erleben!
=
Ein Leben lang!

Investiere nur eine Minute und schreibe mir, wie und wann ich mich bei Dir melden darf!

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

Bild: Photo by Jo Szczepanska on Unsplash