Sparring Formate und Angebote

You are currently viewing Sparring Formate und Angebote

Ob 30 Minuten, 2 Stunden oder einen Tag - in der Pampa, im Büro, am Telefon, beim Spazieren, beim Autofahren, per Video-Chat oder wo und wie Du willst

Sehnst Du Dich manchmal nach einem Gesprächs- oder Sparringspartner auf Augenhöhe, der:

  • mit Deinen schnellen Gedanken mithalten kann?
  • die richtigen Fragen stellt?
  • Dir mutig sagt, wenn es eher Mist ist?
  • kreativ und innovativ um die Ecke denkt?
  • unabhängig von Dir ist?
  • neutral bewerten kann und Vergleichswerte hat?

Dann schreibe mir unten oder mache direkt einen Termin aus. Denn ich biete Dir dafür Erfahrung, Intuition und Methodik.

Unter anderem in den Bereichen:

  • Unternehmer:innentum
  • Ideen, Kreativität und Innovation
  • Mentale Gesundheit
  • Digitale Transformation und Change Management

Und so einfach kann es losgehen:

Kontaktformular ausfüllen!
=
Nur 1 Minute

Kostenloses Erstgespräch führen!
=
Maximal 30 Minuten

Mehr Freiheit, Sinn und Freude erleben!
=
Ein Leben lang!

Investiere nur eine Minute und schreibe mir, wie und wann ich mich bei Dir melden darf!

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.