Potential- und Persönlichkeits­entwicklung

Potential- und Persönlichkeits­entwicklung

Wie ein Sonnenaufgang - Neues, reines Potential!

Jedes neue Projekt, jeder neue Kunde, jedes neue Geschäftsjahr aber auch jeder neue Tag und sogar jeder neue Moment ist eine neue Chance, seine Potentiale und seine Persönlichkeit auszuleben und zu entwickeln. Wie bei einem Sonnenaufgang.

Ich bin selbst ein unermüdlicher Sucher und werde niemals fertig sein mit meiner Entwicklung. Wie schlimm wäre das auch, oder?

Wenn Du auch so bist, habe ich etwas für Dich:

  • Methoden und Tools zur Selbstreflexion (Intrapersonelle Lage)
  • Abgleich von Selbst- und Fremdbild (Interpersonelle Lage)
  • Systemisches Denken und Handeln (Konstruktivismus, System-Theorie )
  • Erforschen der eigenen Ressourcen und Entwicklungsfelder (persönliche SWOT-Analyse, Reuse, Reise aus der Zukunft)
  • Seinen „Blinden Fleck“ finden (Johari-Fenster)
  • Selbstmanagement und Arbeitsstiloptimierung (D.E.A.L., Pomodoro, Agile, Scrum)
  • Selbststeuerung in konkreten Problemsituationen (Emotionsregulation)
  • Umgang mit Entscheidungen, Dilemmata und Ambivalenz (Tetralemma-Arbeit)
  • Konflikt- und Beziehungsmanagement (KommunikationsmodelleEskalationsschemata, Verhandlungsstrategien)
  • Allgemeine Themen der sozialen Kompetenz
  • uvm.

Und so einfach kann es losgehen:

Kontaktformular ausfüllen!
=
Nur 1 Minute

Kostenloses Erstgespräch führen!
=
Maximal 30 Minuten

Mehr Freiheit, Sinn und Freude erleben!
=
Ein Leben lang!

Investiere nur eine Minute und schreibe mir, wie und wann ich mich bei Dir melden darf!

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.