Lebendigkeit und Sinn als Unternehmer:in

Lebendigkeit und Sinn als Unternehmer:in

So lange man lebt, strebt man nach Wachstum

Weil Du Unternehmer:in bist, willst Du „irgendwie“ mehr als andere, oder nicht?

Sei es:

  • mehr Neues in die Welt bringen
  • neue Kunden und Märkte erobern
  • die eigenen Eltern oder Kinder stolz machen
  • mehr schaffen und leisten
  • mehr Geld verdienen und ausgeben können
  • mehr Erfolg haben
  • mehr Macht ausüben
  • mehr Ansehen genießen
  • eine Pflicht erfüllen
  • die Welt verbessern

Und das ist alles total in Ordnung

Doch gilt  auch hier, für eigentlich Gutes und leider auch für Dich persönlich:

Lebendigkeit und Sinn - die inneren Kraftquellen auffüllen

Denn wenn Du es mit den oben genannten Zielen und Werten übertreibst und dabei Deine Lebendigkeit opferst, hast Du nichts gewonnen und irgendwann ergibt es Dir alles keinen Sinn mehr.

Dann nennen wir das „landläufig“ Burnout und/oder Depression.

Die gute Nachricht: Du hast es selbst in der Hand!

Ich arbeite mit Dir rechtzeitig daran, dass es dazu nicht kommt oder Du den notwendigen Schritt gehst, Dich endlich um Dich zu kümmern.

Schreibe mich an und erfahre, wie Du selbst wieder mehr Lebendigkeit und Sinn in Deinen Alltag bekommen wirst!

Und so einfach kann es losgehen:

Kontaktformular ausfüllen!
=
Nur 1 Minute

Kostenloses Erstgespräch führen!
=
Maximal 30 Minuten

Mehr Freiheit, Sinn und Freude erleben!
=
Ein Leben lang!

Investiere nur eine Minute und schreibe mir, wie und wann ich mich hierzu bei Dir melden darf!

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.