Irgendwie haben alle Corona, kann das sein?!

Alles hat ein Ende nur Corona 3, 4, 5, 6... - Neues aus der "Thanks Corona?"-Welt

Hi, schön dass Du hier bist!

Wie Du weißt, hatte ich im November 2021 Corona und das auch gar nicht mal soo leicht. Zum Glück ging es gut aus und ich habe mir nur drei Wirbel ausgerenkt, als ich beim ersten Mal Sport nach fast 6 Wochen meinte, es wäre mal an der Zeit… 🤦‍♂️

Ich habe es (wirklich!) extra langsam angehen lassen, weil ich sehen wollte, was mein Herz und meine Lunge sagen würden. Das war dann auch kein Problem aber zwei Tage später sagte mein Rücken „Ciao!“ zu mir und lies mich im Stich. Drei Wirbel waren draußen und der Nacken steif wie nie. Zum Glück fand ich schnell einen guten Physio, der mich einrenkte und schröpfte – sieht es nicht toll aus…

Jetzt ist so langsam auch wirklich alles wieder gut und da fragte ich mich, wie es Dir geht?

 

Hattest Du auch Corona und wie geht es Dir mit dem Buch/eBook? 🤔

Also, ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist aber hier hat gefühlt jeder Corona, oder? Fast täglich schicken mir meine Freunde Nachrichten mit und ohne Fotos von positives Teststreifen. 

Wie geht es Dir? Bist Du bisher gut durchgekommen?

Und, was mich ja brennend interessiert, hast Du das eBook/Buch schon durchgelesen bzw. durchgearbeitet? 

Was gefällt Dir und was auch nicht?

Ich wäre Dir super dankbar für ein Feedback zum eBook oder Buch. Gerne per Email an kontakt@dieIdee.de oder telefonisch. Dazu schreib mir auch einfach eine Email und wir machen einen Termin für das Gespräch aus.

Hier siehst Du, wie eine Leserin ihr Buch-Cover gestaltet hat – SUPER SCHÖN! – Danke fürs Teilen mit uns 🙏

Christoph Seipp im Interview mit HR4

Vielen Dank an den Hessischen Rundfunkt für das super nette Interview und die Chance, das Herzensprojekt „Thanks Corona?“ vorstellen zu dürfen. Hör Dir an worum es ging und schicke es gerne weiter.

Interview zum Buch anhören (Quellenangabe: © Hessischer Rundfunk – www.hr.de):

Das Projekt mit der Schule läuft weiter

Regine, eine Lehrerin, sagt über das Buch:

„Ich bin auf Dein Buch aufmerksam geworden und verstehe die Nachfrage sofort. Genau das brauchen viele der Schüler:innen!!! Und auch die Lehrer:innen. Herzlichen Dank – für das profunde, liebevolle und professionelle Buch.“

Wenn Du noch Lehrer:innen kennst, die an dem Thema interessiert sein könnten leite den Newsletter gerne einfach weiter.