20230109

Will sich jemand an der Schaffung einer Vollzeit-Stelle im Bereich Content-Erstellung (Text, Grafik, Foto/Video) beteiligen?

Liebes Netzwerk,

ganz co-kreativ wende ich mich mit folgender Frage an Euch.

Will sich jemand an der Schaffung einer Vollzeit-Stelle im Bereich Content-Erstellung (Text, Grafik, Foto/Video) beteiligen?

Hintergrund:

– Ich habe eine Werkstudentin, die einen großartigen Job macht im Bereich Content, Websitepflege, Text, Grafik, Folienerstellung, Foto- und Videografie – eigentlich alles mit Medien
– Sie schließt gerade ihren Master in TECHNISCHE REDAKTION UND MULTIMEDIALE DOKUMENTATION ab
– Weil sie top Arbeit leistet und gerne mit mir zusammenarbeitet, möchte ich sie anstellen und nicht verlieren
– Aber ich kann sie nur 50% auslasten

Nun die Frage, wie steht Ihr zum folgendem Modell?

– Ich stelle sie 100% an und finde noch andere Solo-Selbstständige oder kleine Firmen, denen es genau so geht. Und ich glaube, das geht vielen so.

– Sie ist für dieses Modell offen, weil sie Projekte und Abwechslung mag.

Mögliche Einsatzfelder = alles, was sie für mich macht

– Die eigene Homepage endlich mal angehen
– Die eigenen Slides hübscher machen
– Neue Fotos und Videos erstellen
– Events Supporten
– LinkedIn Beiträge schreiben
– Kunden interviewen und Erfolgsgeschichten schreiben
– Projektkommunikation vorbereiten / aussteuern

Rahmenbedingungen:

– Anstellung in meiner GmbH
– Abrechnung per Rechnung mit ausgewiesener MwSt. an Euch
– Arbeitsort: remote, nach Absprache auch für Fotos/Videos vor Ort bei Euch. Und wir haben auch Zugriff auf ein Foto-/Video-Studio in Gießen
– Start: 01.03.2023

Bei Fragen meldet Euch gerne über das Formular oder cs@christophseipp.de

Danke!

Christoph

Bist Du dabei?

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.